Hotel Wittelsbacher Hof

Hotel Wittelsbacher Hof im Von-Brug-Str. 24, Garmisch-Partenkirchen, Bayern 82467, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Hotels

Von-Brug-Str. 24, Garmisch-Partenkirchen, Bayern 82467,

www.wittelsbacher-hof.com/

Öffnungszeiten Hotel Wittelsbacher Hof: Jetzt geschlossen

Morgen: 12:00 am — 11:00 pm

Kundenrezensionen zu Hotel Wittelsbacher Hof:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Hotel Wittelsbacher Hof.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Hotel Wittelsbacher Hof oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Hotel Wittelsbacher Hof im Garmisch-Partenkirchen

Hotel Wittelsbacher Hof, liegt im Zentrum, 5 Gehminuten von Fußgängerzone, Kurpark und Kongresshaus entfernt, und ist bekannt für freundlichen persönlichen Service, hohen Komfort und viele Annehmlichkeiten. 55 komfortable vollausgestattete Zimmer, die meisten haben Südbalkon und liegen ruhig zur Gartenseite mit Blick auf die Zugspitze. Elegantes Restaurant, komfortable gemütliche Halle, geheiztes Hallenbad ( 29°C ), Sauna- und Wellnessbereich, Gartenterrasse und Liegewiese. Parkmöglichkeiten ( kostenfrei ) und Tiefgarage.

Unser Unternehmen Hotel Wittelsbacher Hof befindet sich in der Stadt Garmisch-Partenkirchen, Region Bayern. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Von-Brug-Str. 24. Der Umfang des Unternehmens Hotels, Gasthöfe. Bei anderen Fragen rufen Sie 08821/53096 an.

Stichwörter: Hotel, Zimmer, Übernachtung, Hotelgewerbe und Gastronomie, Hotels und Gasthöfe, Herberge, Tagungsräume, Hotelbuchung, Seminarräume, Minibar, Frühstücksbuffett, Wellness Wochenende, Appartement, Wellnessurlaub, Gasthaus, Essen, Unterkunft, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Betten, Küchen, Absteige, Dampfsauna, finnische Sauna, Komfortabel, Frühstücksbüffet, Garmisch, Saunawelt, Elegante, Hotel Garmisch Partenkirchen, Traumhaften Ausblick, Unterkunft Garmisch, Garmisch Partenkirchen Unterkunft, Garmisch Urlaub, Wellness Hotel Garmisch
Social Media: https://www.facebook.com/HotelWittelsbacherHof