Martin Neuner Berggasthof-Eckbauer

Martin Neuner Berggasthof-Eckbauer im Eckbauer 1, Garmisch-Partenkirchen, Bayern 82467, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Berghütten

Eckbauer 1, Garmisch-Partenkirchen, Bayern 82467,

www.eckbauer.de/

Öffnungszeiten Martin Neuner Berggasthof-Eckbauer: Jetzt geschlossen

Heute: 09:30 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Martin Neuner Berggasthof-Eckbauer:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Martin Neuner Berggasthof-Eckbauer.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Martin Neuner Berggasthof-Eckbauer oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Martin Neuner Berggasthof-Eckbauer im Garmisch-Partenkirchen

Berggasthof Eckbauer GEÖFFNET An einem der schönsten Aussichtspunkte des Werdenfelser Landes liegt der Berggasthof Eckbauer, 1236 m, bequem in 20 Min. Die wunderschöne sonnige Lage unseres Hauses mit dem großartigen Blick auf Zugspitze, Alpspitze, auf die Wettersteinwand und die Karwendel-Berge wird Sie faszinieren. Im Sommer locken Sie unsere wunderschönen Liegewiesen und im Winter die geschützte Sonnenterrasse mit Liegestühlen. Seine günstige Lage macht den Eckbauer im Sommer zum Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen.

In der natürlichen, ungezwungenen Stimmung unseres Berggasthofes, werden Sie Ihre Ferien voll genießen. Der Berggasthof Eckbauer ist seit 90 Jahren im Familienbesitz. Als gelernter Koch sammelte der Wirt umfangreiche Erfahrungen in namhaften Hotels und Restaurants im bayerischen Alpenraum.

Seine besondere Liebe gilt der bayerischen Küche, da dies seine Heimat ist. Für seine Gerichte greift er auf frische heimische Produkte und Fleischwaren zurück.

Unser Unternehmen Martin Neuner Berggasthof-Eckbauer befindet sich in der Stadt Garmisch-Partenkirchen, Region Bayern. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Eckbauer 1. Der Umfang des Unternehmens Berghütten, Schutzhütten. Bei anderen Fragen rufen Sie 08821/2214 an.

Stichwörter: Zimmer, Gasthof, Berggasthof, Essen, Urlaub, Sport, wohnen, Wandern, Ausflüge, Wanderungen, Wanderwege, Currywurst, SITZPLÄTZE, Garmisch, Berghütte, Zugspitze, Partenkirchen, Seilbahn, Empfehlenswertes, Biertische, Bayerische Restaurants, Schöner Platz, Umgangston, Wanderparkplatz, Dreistern, Klais, Bergstation, Almwirtschaft, Eckbauer, Garmisch Partenkirche, Langen Schlange, Herrlichen Wiesen, Klausi, Kleine Hütte zu Mieten, Teller Pommes
Social Media: